Dienstag, 11. Februar 2014

UK LOVE

Hello everyone ! 

Heute ist mein Post mal anders als sonst. Im Mittelpunkt steht nicht mein heutiges Outfit, sondern my Trip to London, the greatest city in the world. 
Vier Tage voller Sehenswürdigkeiten, Shoppingtouren und natürlich, wie nicht anders zu erwarten, viel Regen. 
Nach einem, leicht turbulenten, Flug und einer komplizierten Anfahrt zu unserem kleinen, aber erstaunlicherweise schön renovierten Hotel, mussten wir uns erstmal an die very britische Sprache gewöhnen- es ist zwar Englisch, ABER so genuschelt und komisch betont, dass es einem Ausländer sehr schwer fällt zu folgen. 
However, wir meisterten die anfängliches Kommunikationsschwierigkeiten mit Bravour und fühlten uns nach den vier Tagen sehr heimisch. 
Alle, die noch nicht in London waren, sollten dort definitiv mal hin : Die Menschen sind super nett und hilfsbereit, die Stadt an sich hat einen wundervollen Charme und natürlich kann man dort very very gut shoppen gehen. 
Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist außerdem auch nicht schwer. Leider wurde in den letzten zwei Tagen bei den Londoner TUBE gestreikt, was dazu führte, dass viele Haltestellen gesperrt waren und man Umwege und überfüllte Bahnsteige in Kauf nehmen musste. 
Im Großen und Ganzen, ist jeder Trip nach London wert.
Man kann für nur wenig Geld und guter Vorbereitung schöne Tage dort verbringen. 

Love, 

Claudia

Auf der London Bridge by night mit Blick auf die Tower Bridge


London Eye by night 



Vor den Toren des Buckingham Palast 


Die Sonne war auch mal zu sehen 


Empfehlung für jeden Turi: Das M&M-Haus beim Picadilly Circus 


Standartturifoto muss natürlich auch geschossen werden 


On the Tower Bridge 


Natürlich habe ich im schönen London auch reichlich geshoppt. 
Einen kleinen Teil meiner Ausbeute seht ihr hier: 

metallicfarbene Gummistiefel aus einem kleinen Laden in Camden Town

Sonnenbrillen: PRIMARK, Kette:PRIMARK, Lipgloss:COLLECTION, Zeitschrift:COMPANY

Strickjacke, leichte Bluse und Stiefel à la Vagabond: PRIMARK

Kleid: PRIMARK - sieht angezogen noch viel besser aus! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen