Donnerstag, 30. Januar 2014

BWP

Wer hätte gedacht, dass der Winter sich dieses Jahr doch noch blicken lässt - und dann noch so krass: von einem auf den anderen Tag wird es plötzlich zehn Grad kälter und, wie üblich, ist der öffentliche Verkehr im schönen Hamburg durch fünf Zentimeter Schnee lahmgelegt. 
Da die Wetterfee ihre Stimmungsschwankungen jedoch gerne an Norddeutschland raus lässt, haben wir heute - oh Wunder- einen FAST wolkenlosen Himmel und wunderschönen (wenn auch nur kurz anhaltenden) Sonnenschein. Das perfekte Wetter für eine kleine Fotosession im Freien! 
Mein schwarz- weißes Outfit passt sich dabei perfekt dem fühlbaren Wetterelementen an. 
Hinzu kommt jedoch ein kleiner Eyecatcher - in Form einer pinken Shoppingbag. 
Eigentlich bin ich kein Typ für bunte, knallige Farben - aber die Tasche war Liebe auf den ersten Blick und dabei noch ein super Schnäppchen! (Der SALE in diesem Jahr hat mich wirklich arm gemacht!) 
Passend zur Tasche wählte ich meinen Lippenstift und das Armband von WE. 
Auch das Crop Top ergatterte ich im Winterschlussverkauf.
Unter dem Shirt trage ich ein langes ärmelloses Basic-Kleid. 
Den Zottelcardigan hatte ich schon sehr lange auf meiner "HABEN-WOLLEN"-Liste, kam aber nie dazu ihn mir zu holen, weil er entweder ausverkauft war oder ich grad nicht genügend Geld dabei hatte. Jetzt ist er aber endlich Teil meines Kleiderschrankes,der zurzeit aus allen Nähten platzt! Es fällt mir aber soooo schwer sich von meinen Schätzen zu trennen.. 







Basic-Kleid : H&M
Crop Top: H&M
Zottelcardigan: H&M
Kette: Parfois
Armband: WE
Shoppingbag: She
Plateauschuhe: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen