Montag, 17. Februar 2014

PETROL

Hallo ihr Lieben! 
Nichts geht über sonnige und warme Februartage- Die zaubern nicht nur jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht, sondern machen auch die Accessoires bunter. 
Auch ich, der größte Farbmuffel der Welt, kaufte mir zum sonnigen Frühlingsbeginn einen XXL Schal in PETROL. Dieser bildet in meinen heutigen Outfit den Hingucker.
Petrol ist zur Zeit eine sehr trendige Farbe und war vorher nie in meinem Kleiderschrank vertreten- Wieso, weiß ich auch nicht. 
Stehen tut die Farbe, meiner Meinung nach, jedem Typ - egal ob schwarze oder rote Haare, dunkle oder Porzellanhaut. 
Kombiniert habe ich den Schal mit einem schwarzen knielangen Basickleid und einem grob gestrickten schwarz-weißen Oversizedcardigan. Dazu noch schwarze 40 DEN Strumpfhöschen, Stiefeletten und ein kleines Täschchen. Natürlich darf bei diesem Wetter keine Sonnenbrille ( im Gänseblumenprint!) fehlen. 
Da ich zurzeit süchtig nach Lippenstiften bin, ziert dieser heute selbstverständlich wieder meine Lippen. 
Mit diesen tollen Teilen heiße ich die Sonne gerne willkommen! 

PS: Nicht nur die Sonne, sondern auch Kommentare und Kritik sind auf meinem Blog herzlich willkommen.

Oversizedcardigan: H&M (Trend)

XXL-Schal : VERO MODA

Kette: PRIMARK

Lippenstift: ESSENCE 

Basickleid: H&M 

Sonnenbrille: PRIMARK

Schuhe: PRIMARK, Strumpfhose: H&M 


Tasche: H&M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen