Montag, 24. Februar 2014

Jogger Chic

Neue Woche
Neues Outfit 
und 
noch besseres Wetter! 
Wer hätte gedacht, dass die Sonne nicht nach ein paar Tagen adieu sagt und der Schnee wiederkommt (so ganz vertraue ich der Wetterfee sowieso nicht und wär auch nicht überrascht, wenn morgen wieder Minusgrade herrschen würden). 
Mein outfit of the day ist ganz im Sinne vom Jogger Chic - die Jogginghose ist schon lange alltags tauglich und darf auch gerne mal zu High Heels kombiniert und abends ausgeführt werden ( und damit meine ich nicht abends auf der Couch! ). 
Wieso soll man immer Super Skinny Jeans tragen, in denen man sich so gut wie gar nicht bewegen kann, wenn man es sooooo gemütlich haben kann? 
Zurzeit gibt es unzählige Jogginghosen in verschiedenen Farben und auch Materialien zu kaufen - vor allem ist die Lederjogginghose aktuell total im Trend. 
Der Trend ist natürlich nicht für jedermann und viele würden die Jeans nie gegen eine Jogginghose austauschen. Schließlich meinte schon Karl Lagerfeld : " Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". 
Somit ist es umso wichtiger sein Outfit nicht allzu "chillig" zu halten und die Hose nicht mit einem alten Sweatshirt und ausgelatschten Sneaker zu kombinieren - sondern mit feinen Stoffen und hohen Schuhen!

Ich trage heute eine grau melierte Hose von H&M und eine taupefarbene Bluse aus einem feinen Stoff von Primark. 
Kombiniert habe ich diese mit einer Statementkette, meiner Lieblingstasche von MANGO, Stiefeletten und dem kuscheligen Zottelcardigan von H&M.

Was denkt ihr über diesen neuen Trend? HOT or NOT? 


Jogginghose: H&M

Tasche: MANGO, Schuhe: PRIMARK

Kette: H&M



Bluse: PRIMARK

Cardigan: H&M


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen