Sonntag, 2. März 2014

Hochhinauf

Hello everyone! 

Die Sonne ist in die schönste Stadt der Welt gezogen und lässt sich öfter als sonst blicken.
Frühlingsgefühle sind in der Luft. 
Und ich freue mich schon auf die besondere Garderobe der Stars und Sternchen bei der Oscarverleihung. Wer wird diesmal der Hingucker des Abends? 
Unpassend zu den Oscars, ist das Outfit was ich euch heute präsentiere. 
Ich will zwar auch hoch hinauf- aber auf eine ganz andere Art und Weise.
Zu meinen schwarzen 15 Zentimeter Wedges von H&M trage ich einen Fake-Lederrock von C&A und ein Top mit Blumenprint von Zara. 
Da abends die Temperatur jedoch kühler ist als am Tag und dieses Outfit eher party- als alltagstauglich ist, trage ich dazu einen klassischen schwarzen Kurzmantel im Bikerstil. 
Schließlich wäre es sehr schade, wenn ich bei diesem schönen Wetter Zuhause im Bett mit einer fetten Erkältung liegen müsste. 
Ganz besonders finde ich meine Clutch in silbermetallic von ALDO, die ich im Herbst zu einem Schnäppchenpreis ergattert habe. 

And now...
Enjoy my outfit and drückt Leonardo DiCaprio die Daumen- Schließlich hat er sich einen Oscar wirklich verdient! 

Top: ZARA

Rock: C&A

Wedges: H&M, Mantel: H&M

Kette: PIECES



Clutch: ALDO



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen