Samstag, 19. April 2014

Frühlingsliebe

Frühling
Frühling 
Frühling 
Frühling 
Es ist fuckin' Frühling! 

Ich kann es nicht oft genug sagen! 

Frühling! 

Ich liebe diese Jahreszeit.
Die Blumen und Bäume blühen. 
Die Vögel zwitschern.
Und die liebe Sonne strahlt den ganzen Tag. 
So soll es sein und so soll es auch bleiben! 

Hachja, ich kriege nie genug von diesem Wetter.
30 Grad im Schatten brauche ich nicht und meterhohe Schneeberge gehören auch nicht zu meinen Favoriten. 

Endlich kann ich meine Kleider in zarten Farben ausführen und dicke Schals und Mützen Zuhause lassen. 

Noch ein paar Blümchen ins Haar (für einen Kranz fehlte mir einfach die Geduld) und fertig ist mein heutiger Frühlingslook. 
Ja, liebe Leute, ich bin neunzehn Jahre alt. Trotzdem liebe ich es ab und zu mal wieder Kind zu sein, mir die Haare zu flechten und mit Kuscheltieren rum zualbern. IT'S ME.

Den lovely Blazer ergatterte ich in lovely London bei Marks&Spencer. 
Die Bluse ist von Primark, sowie der Rucksack. 
Die Schnürschuhe sind von Urban Outfitters und die Hose und der Hut von H&M. 
Dazu trage ich einen pinken Lippenstift von Chanel. 

Genießt die sonnigen Ostertage! 


















1 Kommentar: