Montag, 8. April 2013

Es war einmal... 

... mein erster Post in diesem Blog, der natürlich Fotos meines heutigen Outfits offenbart. Da das Wetter heute besonders schön und vor allem sonnig war, traute ich mich, nach gefühlten 2 Jahren Winter, mit dünnen Strumpfhosen aus dem Haus. 
Das Resultat: ein Mix aus einer Lederimitat-Hotpants, einem Wollmantel,  Plateau Sneaker und einem weißen Basic T-Shirt. 
                            
HOTPANTS + PLATEAU SNEAKER: H&M, WOLLMANTEL: BERSHKA, T-SHIRT: CUBUS 

Oft kombiniere ich gedeckte Farben mit hellen Akzenten ( wie bei diesem Outfit das weiße T-Shirt). 



Diese Hotpants schenkte mir meine Mama letzten Herbst und mir gefielen sie vom ersten Moment an. 
Sie werden durch ihr besonderes Material und die Nieten zum richtigen Hingucker! 


Den schönen Wollmantel, der zurzeit mein täglicher Begleiter ist, ergatterte ich diesen März in Berlin.

                           

             OHRRINGE: VINTAGE                                                                                TASCHE: PICARD 


RING: GINA TRICOT 


Ich hoffe, dass euch der erste Post in meinem Blog gefallen hat und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Eure Claudia

2 Kommentare: