Sonntag, 14. April 2013

Der Tag war warm - Muster Charme

Endlich ist es soweit! 

Adieu  Mantel, Schal, Mütze und schlechte Laune ! -  Der Frühling ist da! 
Auch ich verzichtete heute auf meinen "Wollknäuel-Look" und machte mit neuer Lebensfreude die Straßen in meiner verlassenen Gegend unsicher. 
Natürlich musste ich dafür meine neue Bluse anziehen, die ich gestern bei einem Shoppingtrip ergattert hatte. 
Das schöne Teil kombinierte ich mit meiner Lieblingshose, meinem Lieblingscardigan und meiner Lieblingstasche- über meine "Lieblinge" werde ich demnächst auch noch posten. 

Da meine Kreativität heute ausgeschöpft ist, ist mein Post heute leider nicht sehr lang. 
Deswegen wünsche ich euch allen ein wunderschönes Rest-Wochenende und genießt den Sonntag!



HOSE: CUBUS , CARDIGAN: HELDMANN 
                           
                       


BLUSE: TIGER BLONDE ( TK MAXX) , KETTE: H&M
                           
                     

TASCHE: MANGO

                         

PLATEAUSCHUHE: URBAN OUTFITTERS

                       

2 Kommentare:

  1. Na dein Gesichtsausdruck sieht eher nach schlechter Laune aus aber süßes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolles outfit!!!

    AntwortenLöschen