Sonntag, 21. April 2013

Bunter ist munter

Neuer Post, neues Outfit- und diesmal alles bunter! 

Da das Wetter gestern, wie schon die ganze Woche über, schön und sonnig war, kramte ich einen lila Blazer aus dem Schrank meiner Schwester. 
Den Farbakzent kombinierte ich mit einer leichten dünnen Bluse, meinen schwarzen Skinny Jeans und einer goldenen Statement Kette. 
Um meinen Look den letzten Schliff zu geben, traute ich mich mit meinen 15 cm Wedges aus dem Haus: Diese kaufte ich mir letzten Herbst im Sale, hatte sie bis dahin jedoch nur einmal an. 
Als unerfahrene "Monsterabsatz"-Trägerin finde ich das Laufen auf so hohen Schuhen sehr anstrengend und vor allem ungewohnt- aber Übung macht den Meister ! 


STATEMENT KETTE & BLUSE : PRIMARK 


SKINNY JEANS: CUBUS, BLAZER: H&M 







SONNENBRILLE: H&M 




TASCHE: VINTAGE 



WEDGES: H&M 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen