Montag, 25. November 2013

Blumiger Rock

Das Musthave in jedem Kleiderschrank einer Frau ist schon seit langer Zeit die Lederjacke. 
Sie macht ein Outfit nicht nur lässiger, sondern hält auch noch schön warm. 
Jede Frau besitzt eine - oder zwei - oder mehrere. 
Mein Schmuckstück im Bikerstyle kaufte ich letzten Monat bei Stradivarius
Kombiniert habe ich die Jacke mit einem Blümchenkleid von Tkmaxx, Hut und Overknees . 
Die "Fendi" Clutch in Übergröße macht das blumige Lederoutfit komplett. 
Leider kann ich die Jacke durch den enormen Temperaturabsturz in diesem Herbst nicht mehr tragen - Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Sonne lässt sich wieder blicken. 
Was haltet ihr von Lederjacken? 
Braucht jede Frau eine in ihrem Kleiderschrank? 

UND JETZT - 
wünsche ich euch einen schönen, kalten Herbsttag.
Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und ich freue mich natürlich über jeden Kommentar! 

Lederjacke: STRADIVARIUS, Blümchenkleid: TKMAXX

Hut: H&M

Clutch: FENDI (secondhand)

Stiefeletten: STRADIVARIUS , Overknees: PRIMARK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen