Mittwoch, 15. Mai 2013

Setze ein Statement!

Das Musthave in jedem Schmuckkästchen einer Frau ist zur Zeit die Statement-Kette. 
Sie macht aus jedem Outfit etwas ganz Besonderes, setzt Akzente und pimpt jedes Kleidungsstück auf. 
Auch ich besitze einige dieser Ketten - und zurzeit sind sie mein täglicher Begleiter: 
Ob zur Schule, zum Shoppen, zum Feiern oder zu einer Familienfeier - Das Accessoire passt zu jedem Event! 
In diesem Post möchte ich euch meine zehn Schätze vorstellen, die ich in verschiedenen Läden ergatterte : 
Manche der Ketten trage ich ziemlich oft - einige weniger. Doch gefallen tun sie mir natürlich alle! 
Was sagt ihr dazu? 

UND JETZT -
wünsche ich euch einen wunderschönen Frühlingstag - ich hoffe meine Statement-Ketten gefallen euch und ich freue mich über jeden Kommentar! 

H&M





CUBUS

H&M

PRIMARK

GINA TRICOT

NO NAME ( GESCHENK VON MEINER SCHWESTER)

GINA TRICOT

SIXX

ZARA

H&M


2 Kommentare:

  1. Finde die Statementketten meistens too much und auch überbewertet.. komischer Trend.. Nun gut man kann immerhin ein ödes Outfit aufpeppen und nette Kollektion hast du da (:

    AntwortenLöschen